Positionierung in Suchmaschinen

No Comments

Einführung in die Positionierung

Oft hört man von den Ungenauigkeiten der Suchmaschinen und wie Platzierung in den Suchergebnissen definiert wird (SERPs). Und wie oft verlieren wir so viel in technischen Fragen und Annahmen über die Zufallsbetrieb von Suchmaschinen, die wir aus den Augen verlieren ihre wirklichen Sinn und Zweck, der in Wirklichkeit viel einfacher ist. Um dies zu erklären, ist es notwendig, einen Schritt zurück zu machen und von ganz Vorne zu beginnen.

Definition Suchmaschinen

Um im vornherein Unklarheiten zu vermeiden, beginnen wir eine Definition für Suchmaschinen zu finden. Eine Suchmaschine ist ein System, das Daten (Webseiten auf der ganzen Welt) sammelt (Indizierung), analysiert und das am besten geeignet für ein bestimmtes Keyword gesuchte wiedergibt. Um dieses Ziel zu erreichen werden mathematische und statistische Algorithmen geschrieben und verwendet, um den Grad der Relevanz der Seiten der Websites im Vergleich zu diesem Stichwort zu klassifizieren und dem Benutzer anzuzeigen. Posizionamento su Motori di ricerca dei Siti web In anderen Worten, wenn wir eine Suche machen, wissen die Suchmaschinen bereits was sie uns an Ergebnissen anbieten, da sie regelmäßig immer wieder die Indizierung der Webseiten durchführen (crawling). Die am meisten verwendeten Suchmaschinen sind:

  • Google hat keine weitere Einführung nötig da etwa 2/3 aller Suchen auf der Welt mit Google ausgeführt werden
  • Yahoo! Ist in der ganzen Welt weit verbreitet, manchmal nur für besondere Widgets
  • Bingist eine Marke von Microsoft, welche es in seinen Produkten als Standart-Suchmaschine vorgibt. Aus diesem Grund wird auch Bing häufig verwendet. Darüber hinaus besteht zwischen Bing und Facebook eine enge Zusammenarbeit.
  • Baidu wird viel in China verwendet(da Google in China verboten ist) und unter Betrachtung der Population sollte diese Suchmaschine berücksichtigt werden
  • Yandex wird vor allem in Russland benutzt, wobei hier häufig in englischer Sprache gesucht wird
  • Usw…

Suchmaschinen und Webseiten

Um so klar wie möglich sein  haben wir beschlossen eine Liste von Fragen / Antworten über die Beziehung zwischen den Suchmaschinen, ihre Kunden und Webseiten zu erstellen.

  1. Was ist das Zielder Suchmaschinen? Einfach die Kunden zufrieden zu stellen.
  2. Wer sind dieKunden von denSuchmaschinen? Die Benutzer die tagtäglich Online- Suchen durchführen.
  3. Was bieten Suchmaschinen an? Die bestmöglichen Ergebnisse für eine Suche.
  4. Was können die Webseiten mit den Suchmaschinen machen? Sie können Web-Seiten von Qualität anbieten, die die Suchmaschinen mit Ihren eigenen Logik (Algorithmus) und Rang in ihrer Liste (Suchergebnisse) wählen.

Das Ranking der Webseiten in den Suchmaschinen

Posizionamento dei siti web sui motori di ricerca

In diesem Zusammenhang müssen unsere Web-Seiten, um einige “Einstufungskriterien der Suchmaschinen, die regelmäßig ihre Algorithmen mit der Absicht, die Feinabstimmung ändern zu folgen. Die Positionierung (SEO) von unserer Website sind abhängig von unserer Stärke, auf diese großartige Werkzeuge, Suchmaschinen anpassen. In diesem Zusammenhang zitiere ich einen berühmten Satz von Charles Darwins Theorie über die Entwicklung der Tier-und Pflanzenarten durch natürliche Selektion:

„Es ist nicht die stärkste Spezies die überlebt auch nicht die intelligenteste sondern eher diejenige die am ehesten bereit ist sich zu verändern.“ (Charles Darwin)

Ebenso sind die Besitzer einer Website, um die Sichtbarkeit um ihre Website zu erstellen, haben sie die Pflicht, zu ihrem natürlichen Lebensraum (Suchmaschinen) anzupassen, um zu überleben (ein besseres Ranking, dann bekommen mehr Traffic, mehr Kunden); ansonsten ist die ideale Lösung SeoWebMaster, die in diesem Bereich spezialisiert und ermöglicht es Ihnen, mit der Zeit der Web-Strom bleiben. Diese Anpassung an den Kontext der Suchmaschinen bringt einen entscheidenden Vorteil in der Vermarktung. Personen oder Unternehmen, haben die einmalige Gelegenheit, in direkten Kontakt mit den Anforderungen der Kunden zu kommen und können so besser auf deren Bedürfnisse eingehen. Anders als beim traditionellen Marketing können Sie mit SEO Marketing ein kundenorientiertes Marketing implementieren. Abschließend kann gesagt werden, dass Suchmaschinen eines der besten Marketinginstrumente überhaupt sind, wenn man sie auf die richtige Art und Weise einsetzt. Unser hochwertiges Produkt bereitet unsere Kunden hervorragend auf die Anforderungen vor.

SeoWebMaster propone periodicamente articoli d'attualità nel mondo di SEO, siti web e, più generalmente, di tecnologia. SeoWebMaster periodically offers current posts in the world of SEO, websites and, more generally, of technology. SeoWebmaster bietet regelmäßig aktuelle Beiträge in der Welt der SEO, Websites und, ganz allgemein, der Technologie.

SeoWebMaster und das blog

Die Agentur bietet den kompletten Service in der Welt des Web und Sie auch auf die neuesten Technologien durch diesen Blog aktualisiert. Wir bieten unsere Erfahrung auf allen Phasen der Entwicklung, um optimale Ergebnisse in verschiedenen Bereichen zu erzielen.

Richiedi un preventivo

Offriamo servizi professionali SEO che aiuteranno il sito erg a incrementare il traffico nella ricerca organica e competere per la prima pagina con le parole chiavi più strategiche.

No Comments

Aktuellen Beiträgen

See all posts